Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

120 Teilnehmer proben für Gospel-Abschlusskonzert heute in St. Nikolai

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) 120 Teilnehmer proben seit Freitag Abend bis kurz vor dem Abschlusskonzert am heutigen Sonntag um 17 Uhr mit viel Spaß am Singen von atmosphärischen Gospelsongs im Johannis-Kirchzentrum.

Der Kantor der Gospelkirche Hannover, Jan Meyer, hat den begeisterten Sängerinnen und Sänger des Gospel-Workshops sehr authentisch die Freude am Singen in so einer großen Gemeinschaft und an Gottes Wort vermittelt. „Mit seinem großartigen Klavierspiel hat er uns immer wieder überrascht und bei entspannter Atmosphäre in entspannungsvolle Harmonien geführt“, heißt es aus den Reihen des begeisterten Workshop-Teams.

Das Workshop-Organisationsteam mit dem Kantor der Gospelkirche Hannover, Jan Meyer (vorne).

Auf das stimmungsvolle Ergebnis darf man gespannt sein. Die Workshop-Teilnehmer werden es am heutigen Sonntag um 17 Uhr im Abschlusskonzert in der St. Nikolai Kirche in Rinteln präsentieren. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen. (pr/Fotos: Harald Scheibe)

 

 

Related posts