
Neues Einsatzfahrzeug für Feuerwehr Unter der Schaumburg
Die Ortsfeuerwehr „Unter der Schaumburg“ hat jetzt ihr neues Einsatzfahrzeug in Empfang nehmen können. Wie Ortsbrandmeister Ralf Bredemeier erklärt, handelt es sich um ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.