
Alarm bei Glashersteller O-I in Rinteln: Feuerwehren im Großeinsatz
(Rinteln) Update Nr. 2 (21:56 Uhr): O-I-Werkbrandmeister Marcus Wintjes informierte darüber, dass es im Produktionsbereich gebrannt habe. Im Liveticker von SZLZ.de äußerte er sich dahin


























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.