Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.
Anzeige

Unsere Werbepartner

Anzeige

Wochenmarkt in Rinteln

Dienstags von 7:00 – 13:00 Uhr auf dem Marktplatz

Samstags von 7:00 – 13:00 Uhr auf dem Kirchplatz

Webcam Rintelner Marktplatz

3. Sparkassen-Supercup: Schaumburg oder Hameln-Pyrmont – wer hat die Nase vorn?

Anzeige
Anzeige

(Deckbergen)

Schaumburg oder Hameln-Pyrmont – wer hat die Nase vorn? Beim 3. Sparkassen-Supercup wird diese Frage gleich doppelt beantwortet.

Am 14. Juni treffen auf der Sportanlage des SC Deckbergen-Schaumburg nicht nur die Kreisliga-Meister beider NFV-Kreise aufeinander. Zum ersten Mal wird auch der gemeinsame Ü32-Pokalsieger gekürt.

Anzeige

Hier kommt es um 14 Uhr zum Aufeinandertreffen der SG Klein Berkel/Halvestorf und der SG Algesdorf/Apelern.

Im Spiel um den Supercup um 16 Uhr treten dann Eintracht Afferde und der TuS Jahn Lindhorst gegeneinander an.

Für das leibliche Wohl wird auf dem Sportplatz ausreichend gesorgt sein, der Eintritt ist frei.

Parken beim 3. Sparkassen-Supercup

Parkmöglichkeiten für Offizielle, Teams, Spieler, Trainer, Aktive und Schiedsrichter sind an der Turnhalle sowie dem Schulhof der Grundschule „Unter der Schaumburg“ (Karl-Büthe-Platz 2) reserviert.

Zuschauerparkplätze stehen an der Straße „Am Ostertor“ gegenüber der Einmündung zum Karl-Büthe-Platz auf einer Wiese zur Verfügung. In der Osterburgstraße kann einseitig geparkt werden. Auf der anderen Seite gilt ein absolutes Haltverbot, damit Rettungsdienste eine Durchfahrtsmöglichkeit haben. Der Parkplatz direkt am Sportplatz (Steinsdorfer Weg) steht insbesondere für mobilitätseingeschränkte Personen (bitte den Nachweis an der Sperre vorzeigen) zur Verfügung.

Die Veranstalter bitten darum, Fahrgemeinschaften zu bilden.

(pr)

(Plakat: Veranstalter)
Anzeige

Teilen

Unsere Werbepartner

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Webcam Rintelner Marktplatz

Infos in Kürze

Öffnungszeiten des Bürgerbüros
Montags:
7:30 – 12:30 Uhr, 13:30 – 16:00 Uhr
Dienstags, mittwochs:
7:30 – 12:30 Uhr
Donnerstags:
7:30 – 12:30 Uhr, 13:30 – 18:00 Uhr
Freitags:
7:30 – 12:30 Uhr
1. Samstag im Monat:
10:00 – 12:30 Uhr