Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

63-jähriger Mann aus Rinteln vermisst

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Ein 63-jähriger Mann aus Rinteln wird vermisst. Wie seine Tochter Ricarda Böhm mitteilte, wollte er am Freitag um 18:30 Uhr für eine Stunde spazieren gehen. Der Spaziergang führte den 63-jährigen an den Weseranger, seitdem fehlt von ihm jede Spur. „Er hat nichts mitgenommen, keine Brille, keine Zigaretten“, sagt seine Tochter.

Bekleidet war der rund 120 kg schwere und 1,70 m große Mann mit einer schwarzen Lederjacke, einem Wollpullover, blauer Jeanshose und weißen Turnschuhen. Spürhunde der Polizei waren am Samstag im Einsatz, jedoch ohne Ergebnis. Ein Hubschrauber der Polizei machte sich heute Nachmittag auf die Suche nach dem Vermissten.

01-rintelnaktuell-polizeihubschrauber-personensuche-vermisst-9.2.16
Die Polizei machte sich heute mit einem Hubschrauber auf die Suche nach dem vermissten Mann. (Foto: privat)

Wer den Mann gesehen hat, wird darum gebeten, sich telefonisch unter 05751/95450 bei der Polizei Rinteln zu melden.

01-vermisste-person-mann-9.2.16
Der vermisste 63-jährige. (Foto: privat)

 

Related posts