Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

A2 bei Rinteln: Auto überschlägt sich, Fahrer schwer verletzt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Wie die Polizei berichtet, kam es gestern gegen 15:00 Uhr auf der A 2 in Höhe der Gemarkung Rinteln zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein PKW-Fahrer schwer verletzt wurde.

Ein 41-jähriger Fiat-Fahrer aus Münster befuhr die A 2 in Richtung Dortmund. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Er rutschte zunächst gegen die Mittelschutzplanke und dann nach rechts in den Graben, wo sein Fahrzeug sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Er konnte aus eigener Kraft das Fahrzeug verlassen und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Zu Verkehrsbehinderungen kam es Polizeiangaben zufolge nicht.

(Quelle: Polizei Rinteln)


Related posts

Beitrag unten
%d Bloggern gefällt das: