Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Änderungen bei der Galerie Innenstadt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Vom 6. bis zum 21. November stellen im Rahmen der „Galerie Innenstadt“ zahlreiche Künstler ihre Werke in Rintelner Geschäften aus (wir berichteten). Aufgrund der corona-bedingten Schließungen konnten die Künstler, deren Ausstellung in Gastronomiebetrieben geplant war, zunächst nicht teilnehmen.

Wie Stadtmanagerin Ricarda Mohr jetzt mitteilte, ist für beide Künstler eine Lösung gefunden worden. Sabine vor dem Berge (vormals Bistro Green Bee) stellt ihre Werke jetzt im Geschäft „Wäschekorb“ am Kirchplatz 9b aus. Bodypainting-Künstler Jörg Düsterwald (für den Stadtkater geplant) zeigt seine Ausstellung zusammen mit Heike Mühlhahn in der Engel Apotheke am Marktplatz. Gudrun Gleue (bei Gina Laura) und Sigrun Vinke (Apollo) werden nicht teilnehmen.

Am verkaufsoffenen Sonntag (8.11.) werden einige der teilnehmenden Künstler in den geöffneten Geschäften zu Gast sein und ihre Ausstellung präsentieren.

Related posts