(Rinteln)
Dem Kulturring Rinteln e.V. ist es gelungen, die Sängerin, Pianistin und Kabarettistin Lucy van Kuhl mit ihrem Programm „Alles auf Liebe“ und ihrer Band nach Rinteln zu holen.
Sie tritt am Donnerstag, 21.11.2024 um 20 Uhr, im Saal des Gymnasiums Ernestinum in Rinteln auf. Entdeckt und gefördert hat sie Konstantin Wecker, der sie in seinem Label „Sturm und Klang“ unter Vertrag hat.
Video: Lucy van Kuhl – Deutsche Bahn
Auf den Button unten drücken um den Inhalt anzuzeigen YouTube.
Inhalt laden
![](https://www.rinteln-aktuell.de/wp-content/cache/borlabs_cookie/jrVbX--2SI8.jpg)
Lucy van Kuhl ist deutschlandweit unterwegs und sehr oft gebucht. Die studierte Germanistin und Pianistin verbindet in ihren Liedern und Texten ihre beiden Steckenpferde Wort und Musik in unnachahmlicher Weise ein bisschen im Stil von Bodo Wartke. Sie beobachtet ihre Umwelt, ihre Mitmenschen und sich selbst und kombiniert auf charmante Weise Klavier-Kabarett mit Chansons.
„Den Auftritt dieser Frau sollte man nicht verpassen“, so Kulturring-Vorsitzender Wolfgang Westphal.
Tickets zu je 18 Euro sind im Internet unter www.kulturring-rinteln.de oder per E-Mail an info@kulturring-rinteln.de erhältlich.
(pr)