Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Am Sonntag, 10.11.: Abstimmung zum Brückentorsaal – Ergebnisse live ab 18 Uhr im Rathaus

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Sonntag, 10. November, ist es soweit: Rintelner Bürger werden zur Entscheidung gebeten, um in der Frage „Sind Sie dafür, dass der Brückentorsaal in Rinteln im Eigentum der Stadt Rinteln saniert wird?“ abzustimmen.

Die 27 Abstimmungslokale in der Kernstadt und den Ortsteilen haben von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Abstimmungsergebnisse werden nach Schließung der Abstimmungslokale öffentlich im historischen Sitzungssaal  (Zimmer 204) des Rathauses in der Klosterstraße 19 nach und nach bekannt gegeben. Die Ergebnisse werden auch im Internet bekanntgegeben (Der Link ist zwar aktiv, aber noch ohne Inhalt): KLICK.

Natürlich wird auch Rinteln-Aktuell.de am Sonntagabend von den Ergebnissen des Bürgerentscheids berichten.

Nachfolgend gibt es ein Foto vom Stimmzettel:

Das Bild zeigt die Eigentumsverhältnisse des Brückentorkomplexes und wurde auf der Infoveranstaltung zum Bürgerentscheid gezeigt. (Foto: Stadt Rinteln)

 

Related posts