Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Auetal: Motorrad landet nach Unfall mit Mini im Straßengraben

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am heutigen Sonntag gegen 11:00 Uhr kam es auf der Landesstraße 433 (Schoholtenser Straße) im Auetal zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.

Die 34-jährige Fahrerin eines Mini befuhr die L433 aus Richtung Bad Nenndorf kommend in Richtung Rinteln. In gleicher Fahrtrichtung war eine Gruppe Motorradfahrer unterwegs. An der Einmündung in die Kreisstraße 63 bog der erste Kradfahrer nach links in diese ein.

Die Fahrerin des Mini schätzte die Situation vermutlich falsch ein und setzte zum gleichen Zeitpunkt zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad. Motorrad und Fahrer kamen im Straßengraben zum Liegen. Der Motorradfahrer wurde hierbei verletzt. (pr/Fotos: Polizei))

Related posts