Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Auf dem Weserradweg unterwegs: NDR1-Moderator Schorse besucht den Bodega Beach Club

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Seit dem 5. Juli ist NDR1-Moderator Schorse unterwegs auf dem Weserradweg. Start war in Hannoversch Münden. Das Ziel liegt 550 Kilometer entfernt in Cuxhaven.

Bevor Schorse dort planmäßig am 16. Juli mit seinem E-Bike ankommt, begegnet er allerhand Menschen, besucht Städte und Sehenswürdigkeiten entlang der Weser und plaudert mit Bewohnern und Geschäftsleuten.

Heute führte ihn seine Weserradtour von Grohnde über Hameln und Hessisch Oldendorf nach Großenwieden und schließlich nach Rinteln. Hier legte er eine Pause am Bodega Beach Club ein, sprach mit Betreiber Arif Sanal und ließ sich einen erfrischenden Cocktail servieren, bevor die Planungen zur Fortsetzung der Radtour entlang des Flusses starten konnten. Und was gab es für den begeisterten Radfahrer zu trinken? Natürlich einen „Biker“.

Mehr zu Schorses Tour am Weserradweg gibt es bei NDR1: KLICK.

Arif Sanal (li.) wird von NDR1-Moderator Schorse interviewt.

Related posts