Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Aurelio´s Doktorsee Terrassen: Lecker essen und tolle Aussicht genießen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Werbung) Die Neueröffnung der „Aurelio´s Doktorsee Terrassen“ an Rintelns beliebtem Ausflugs- und Badesee liegt jetzt drei Monate zurück. Inhaber Kemal Yilmaz, der den Restaurantnamen in Erinnerung an seinen Großvater Aurelio wählte, möchte die Gelegenheit nutzen und sich bei allen Gästen und Besuchern bedanken: „Es waren tolle und erfolgreiche drei Monate!“.

Ob in den Räumlichkeiten oder gemütlich auf der Terrasse mit Blick auf den Doktorsee – die Aurelio´s Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas parat – von Lachs, Huhn, Rind oder Schwein bis hin zur leckeren Pizza und italienischen Nudelgerichten mit frischen Kräutern. Von Montag bis Samstag bieten Kemal Yilmaz und sein Team den Gästen tägliche Spezialangebote aus Bar und Küche:

Aurelio´s – Inhaber Kemal Yilmaz und sein Team bieten den Gästen leckere Gerichte aus der italienisch angehauchten Küche.

Am Montag gibt es alle Pasta-Gerichte für nur 7,50 Euro.

Dienstags kosten alle Burger inklusive 0,3 Liter Softdrink 10 Euro.

Mittwoch ist Pizza-Tag – jede Pizza inklusive 0,3 Liter Softdrink nur 10 Euro.

Donnerstags gibt es alle Gnocci & Risotto-Gerichte für nur 7,50 Euro.

Freitag und Samstag sind alle Cocktails in der Zeit von 20-22 Uhr für nur 5 Euro erhältlich.

Aktuell sucht das Aurelio´s noch Verstärkung für den Bereich Service und Bar. Interessenten melden sich einfach per Telefon, E-Mail oder über die sozialen Netzwerke (s.u.)

Weitere Infos und Kontakt:

Aurelio´s Doktorsee Terrassen
Am Doktorsee 10
31737 Rinteln

Telefonische Reservierungen unter: 05751/9683440
oder per E-Mail: info@aurelios-rinteln.de

Aurelio´s ist auch im Internet, bei Instagram und Facebook erreichbar.

Related posts