Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Aus dem Polizeibericht: 2x Unfallflucht, Unfall und ohne Zulassung unterwegs

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Nicht zugelassen.

Am Sonntag, 4.12.2016, gegen 12:30 Uhr, befuhr ein Verkehrsteilnehmer in Westendorf, mit einem Audi die Alte Heerstraße, obwohl der Versicherungsschutz erloschen war.

Verkehrsunfall.

Am Sonntag, dem 4.12.2016, gegen 11:20 Uhr, fuhr eine 21-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Suzuki, in Deckbergen, die Alte Heerstraße, in einen am Straßenrand geparkten Nissan hinein. Die 21-jährige habe laut Polizeiangaben kurz nach hinten gesehen und als sie sich wieder umgedreht habe, habe sie dann nicht mehr reagieren können. Die 21-jährige Verkehrsteilnehmerin wurde leicht verletzt.

Smart angefahren.

Am Sonntag, 4.12.2016, gegen 15:50 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Verkehrsteilnehmer in der Bahnhofstraße mit seinem Toyota Aygo beim Vorbeifahren gegen einen am Straßenrand geparkten Smart. Bei dem Fahrzeugführer wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt.

Opel angefahren und geflüchtet.

Am Montag, dem 5.12.2016, gegen 12:40 Uhr, fuhr eine derzeit unbekannte Verkehrsteilnehmerin in einem blauen Mercedes Benz (E-Klasse, älteres Modell) in Rinteln, von einem Parkplatz einer Klinik in die Bäckerstraße ein und stieß dabei gegen einen geparkten Opel Astra Kombi, der am linken Fahrbahnrand stand.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Am Opel Astra beträgt der Schaden ca. 1.000 Euro. Die Mercedes-Fahrerin setzte ihr Fahrzeug zurück und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. (po)

Related posts