Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Aus dem Polizeibericht: Trinkgeldkasse gestohlen, Fahrradfahrer verletzt, Auto beschädigt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am 11.01.2018 kam es gegen 14:30 Uhr in der Bäckerstraße in Rinteln zu einem Diebstahl der Trinkgeldkasse der Beschäftigten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen.

Jugendlichen angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag den 11.01.2018 kam es im Bereich der Querungshilfe am Kreisverkehr in der Mindener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrzeug und einem
Fahrradfahrer. Dabei stürzte der jugendliche Radfahrer und verletzte sich am Arm. Der Kraftfahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Beteiligte sowie Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen.

Geparktes Auto beschädigt

Auf dem Parkplatz in der Braasstraße 1 D in Rinteln ist am Freitag den 12.01.2018 gegen Mittag ein geparkter Pkw angefahren worden, sodass Sachschaden am Pkw entstanden ist. Der Beteiligte sowie Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen.

(Quelle: Polizei Rinteln)

Related posts