Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Aus dem Polizeibericht vom 18.9.2014

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am Mittwoch, dem 17.09.2014, gegen 15:20 Uhr, entwendete ein unbekannter Täte aus einem Schuhgeschäft in der Großen Tonkuhle ein Paar Kinderschuhe.

Nachdem er darauf angesprochen wurde, flüchtete er mit den Schuhen. Mitarbeiterinnen des Schuhgeschäfts halten seine beiden Freunde fest.

Es entstand ein Schaden von 22,90 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall wegen Rettungswagen
Am Freitag, dem 12.09.2014, fuhr ein Rettungswagen auf seiner Einsatzfahrt um 12:30 Uhr die Rintelner Straße in Richtung Steinbergen und überholte einen langsam fahrenden LKW. Ein entgegenkommender PKW der Marke Daewoo musste nach rechts ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei beschädigte der Autofahrer vermutlich die Vorderachse sowie die Bereifung.

Related posts