Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Außenspiegel abgefahren: Unfallflucht in der Brennerstraße

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Samstag, den 22.02.2020, kam es in der Rintelner Innenstadt zwischen 19:30 Uhr und 22:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Anhand der vor Ort festgestellten Unfallspuren lässt sich feststellen, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug vermutlich die Brennerstraße in Fahrtrichtung Mühlenstraße gefahren ist.

Dabei hat er, vermutlich aufgrund nicht ausreichendem Seitenabstand, den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß geparkten Fahrzeugs getroffen, woraufhin der Außenspiegel vom beschädigten Fahrzeug abbrach. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die im Tatzeitraum Angaben zum möglichen Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rinteln unter 05751/95450 zu melden. (pr/Archivfoto)

Related posts