Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Auto kommt in A2-Abfahrt von Fahrbahn ab

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Wie die Feuerwehr Steinbergen mitteilt, kam am gestrigen Montagnachmittag ein PKW im Bereich der Autobahnabfahrt „Bad Eilsen Ost“ aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kam an einer Böschung im Gebüsch zum Liegen.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Rinteln, Steinbergen, Engern, Kohlenstädt, Ahe und Schaumburg waren vor Ort und sicherten den Audi gegen Abrutschen, damit der Rettungsdienst die Erstversorgung sicherstellen konnte. Im Anschluss daran konnte der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit und zur weiteren medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autobahnabfahrt wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

(Quelle & Fotos: Feuerwehr Steinbergen)

Related posts