Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Badefans aufgepasst: Freibadsaison endet am 14.09.2013

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Die Rintelner Freibadsaison 2013 begann etwas schleppend, entwickelte sich aber dank eines wirklich schönen Sommers zum Hit. Und nun ist sie auch schon wieder vorbei.

Am Samstag, den 14.09.2013 kann noch bis 18 Uhr im Rintelner Weserangerbad geschwommen werden, danach findet das traditionelle Abschwimmfest statt. Die Bäderbetriebe Rinteln und das Kioskteam um Edualdo Feretti sorgen bei fairen Preisen beim gemütlichen Beisammensein im Zelt für das leibliche Wohl.

Wer die lieb gewonnene Gewohnheit des Schwimmens in den Herbst- und Wintermonaten nicht missen möchte, weicht seit dem 02.09.13 ins Hallenbad Steinbergen aus. Auf der Internetseite der Rintelner Bäderbetriebe (www.baederbetriebe-rinteln.de) werden zudem Aquafitnesskurse, Kindergeburtstagsfeiern, Wassergymnastik und Kinder – und Babyschwimmkurse angeboten.

Alternativ lassen sich die Informationen auch unter der Telefonnummer 05751 – 7370 erfragen.

Das Rintelner Freibad an einem der rekordverdächtigen Sommertage. Nun schließt es bis zum Frühjahr.
Das Rintelner Freibad an einem der rekordverdächtigen Sommertage. Nun schließt es bis zum Frühjahr.

Related posts