Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Basia stellt „Selada.Burn“-Abnehmprogramm vor

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Werbung) In 28 Tagen zur Sommerfigur, ein individuelles Programm. Hart und brutal aber extrem effektiv. Der Trend der Personal Fitness Coaches aus London, Miami und L.A. Trainieren wie die Stars aus Hollywood ist keine Zauberei, sondern harte Arbeit und Disziplin kombiniert mit ein paar Tricks aus Mutter Natur.

„Das 28 Tage Programm, das es in sich hat. Werdet in 28 Tagen fit und bekommt Eure Sommerfigur!“, so Kursleiterin Basia,  „wie das geht? Ich brauche Euren Input und Ihr bekommt meinen Output.“

Barbara Ferber-Kensitzki will ihren Kunden helfen, überflüssige Pfunde loszuwerden. (Foto: Selada)

Barbara Ferber-Kensitzki weiter: „Die häufigste Frage, die ich höre ist „schafft es jeder?“ Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass jemand, der das individuell abgestimmte Programm durchgezogen hat, es nicht geschafft hat. Die Grundlagen dieses Trainingsprogramms sind auch die selben, die sehr viele Promis – gerade in den USA und England – nutzen, um in kürzester Zeit wieder in Top-Form zu kommen (auch nach Schwangerschaften). Ich habe diese Trainingsmethoden noch erweitert und verfeinert, um noch individueller auf jede einzelne Person einzugehen. Du musst nicht hungern, aber Dein Essverhalten anpassen, Du machst bei mir keine Diät und es gibt auch keine chemischen „Wundermittelchen“. Ich mache vorher eine sehr umfangreiche Anamnese auf deren Grundlage ich Dein Gesamtprogramm abstimme. Einer meiner Klienten hat es geschafft, 48 Kilogramm in vier Monaten abzunehmen, ohne Diät, und seine Gesundheit hat sich nachhaltig und signifikant verbessert.

(Foto: Selada)

Das Programm ist für mich sehr zeitaufwendig, da ich auf jede meiner Kundinnen sehr intensiv und individuell eingehe. Ich brauche für jeden von Euch eine gewisse Vorbereitungszeit. Zusätzlich zu den aktiven Trainings- und Coaching-Einheiten gibt eine tägliche Betreuung und von daher möchte ich jetzt schon um Verständnis bitten, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an Bewerberinnen pro Monat annehmen kann. Nur so kann ich auch die Qualität und Effektivität des Selada Burn Programmes gewährleisten. Auch wird es Einige von Euch geben, denen ich nicht mehr zur Bikini Figur verhelfen kann, da ihr schon eine habt aber trotzdem freue ich mich, Euch auf dem Weg zu einer verbesserten Fitness und Ernährung, abgestimmt auch Eure individuelle Konstitution, behilflich sein.“

Die Fakten des Selada.Burn Programms:

  • 1 Std. Vorgespräch mit umfassender Anamnese zu Euren Ess-, Sport- und Lebensgewohnheiten, sowie Eure Blutgruppe, PH-Wert etc., um das Programm individuell auf Euch abzustimmen, es sind viele Infos am Anfang, aber je detaillierter ich es von Euch bekomme, umso besser kann ich in die Tiefe gehen und das bestmögliche Programm für Euch persönlich zusammenstellen
  • Auswertung der Anamnese
  • Ernährungs- und Optimierungsberatung Eurer täglichen Routine, Erstellung Deines Trainingsplanes, Ergänzungen aus der Naturheilkunde
  • Motivations-Gruppe via WhatsApp. Damit Ihr Euch nicht alleine fühlt sind wir jederzeit im Kampf zur Wunschfigur miteinander verbunden
  • 3 x 1 Std / 1,5 Std. Trainingseinheiten pro Woche (plus kleine Trainingseinheiten zu Hause) mit einem abgestimmten Ernährungsplan reichen aus, aber es ist ein hartes Training, es baut Muskeln auf und verbrennt Fett. Euer unbedingter Wille muss vorhanden sein und ich werde Euch mit all meiner Kraft und Motivation unterstützen. Ihr müsst keine Diät machen (um den JoJo Effekt zu vermeiden). Zusätzlich werden wir die neusten Studien aber auch bewährte Mittel aus der Naturheilkunde nutzen, oder die geheimen Tipps und Tricks der Stars abstimmen, um den Effekt zu verstärken und gleichzeitig das Risiko des JoJo Effektes zu minimieren.
  • 2 x Beauty Straffungs Behandlungen (ca. 40 Min.) zur Stoffwechselaktivierung um die Fettzellen zu zerstören und im Kampf gegen Cellulite, mit dem neusten Trend aus den USA, u.a. mit Schlangen Peptiden (“denn Schlangen haben keine Falten und keine Dellen”) / Bei Wunsch können noch mehr Straffungs-Behandlungen dazu gebucht werden (zum Vorzugspreis von 25 statt 40 Euro)
  • Vorzugspreise bei Selada Beauty Produkten
  • Einzeltraining oder in kleinen Gruppen bis zu max. 5 Personen möglich
  • Kosten für das gesamte Programm: 770€ im Einzeltraining, 630€ in Gruppen ab 3 Personen
Basia schickt ein Beispielfoto einer Kundin: „Silvia aus Rinteln hat mit Selada.burn 4 Konfektionsgrößen abgenommen.“

Im Sommer findet darüber hinaus das Selada Summercamp in Frankreich statt. Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/events/547589036032755/ (pr)

Infos und Kontakt:

Selada by Basia
Barbara Ferber-Kensitzki
Am Berghang 2
31737 Rinteln
Tel.: 05751-7055322
info@selada.de
www.selada.de

(Foto: Selada)

Related posts