Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Bastelgruppe der Kapellengemeinde Todenmann übergibt Lebensmittelspende an Tafel

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Todenmann) „Ein reichhaltiges Spendenergebnis, obwohl nur wenige zum Platz der guten Gaben kamen “, so das Fazit der Spendenaktion, die von den Damen der Bastelgruppe der Josua-Stegmann-Kapellengemeinde Todenmann initiiert und am 16. März zu Gunsten der Rintelner Tafel bei wechselhaften Wetter vor dem Gemeinderaum der Kapelle durchgeführt wurde.

Doch mit dem Anteil an Lebensmittelspenden, den die Damen der Bastelgruppe selbst beigesteuert hatte, ergab sich doch eine stattliche Menge eines breiten Sortimentes für die bevorstehenden Ostertage.

Von links: Ursula Mense (Bastelgruppe), Pastor Dirk Gniesmer vom Kapellenvorstand und Heidi Niemeyer von der Rintelner Tafel. (Foto: pr)

Heidi Niemeyer vom DRK, verantwortlich für die Rintelner Tafel und Pastor Dr. Dirk Gniesmer, von der Kapellengemeinde, dankten Ursula Mense, die stellvertretend für die Damen der Bastelgruppe diesen Dank gerne mit all denen teilt, die mit ihrer Spende zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben. Wie zu erfahren war, wollen die Damen der Bastelgruppe den Erlös des bevorstehenden Osterbasars am 27. und 28. März auch wieder einer sozialen Einrichtung zuführen. (pr)

Related posts