Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Bei „Rinteln mobil“: Versteigerung von Fahrrädern

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Im Rahmen von „Rinteln mobil“ (Ankündigung folgt) führt die Stadt Rinteln am Sonntag, den 15. April ab 12 Uhr eine Versteigerung durch. Dabei kommen alle Fahrräder unter den Hammer, deren Eigentümer nicht ermittelt werden konnten. Versteigert wird in der Fußgängerzone, vor dem Gebäude der Bäckereifiliale „Schäfer´s“.

Eine Versteigerungsliste, in der die zu versteigernden Gegenstände aufgeführt sind, ist am „Schwarzen Brett“ im Rathaus, in den Verwaltungsgebäuden Klosterstraße 19 und 20 angebracht und auf der Internetseite der Stadt Rinteln veröffentlicht, oder auch am Ende dieses Artikels.

Wer sein dort aufgeführtes Fahrrad wiederfindet, muss schnell handeln: Rechte an allen Fundsachen sind laut Stadtverwaltung bis zum 6.4.2018 im Bürgerbüro der Stadt Rinteln, Klosterstraße 20, Zimmer 48, geltend zu machen.

(Quelle: Stadt Rinteln)

Related posts