Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Buenas noches, Bodega Beach Club: Rintelner Strandbar geht in die Winterpause

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Ein bißchen traurig ist Arif Sanal, als er zusammen mit Helfern die Strandliegen und Sitzmöbel vom „Bodega Beach Club“ auf den Anhänger räumt.

Rintelns Strandbar für den „kleinen Kurzurlaub am Wasser“ macht Winterpause.

Die Stranddekoration mitsamt Palmen, Theke und Schirmen wird eingelagert und wartet aufs Frühjahr.

02 rintelnaktuell bodega beach club winterpause bbc strandbar kurzurlaub relax chill weser
Das Strandmobiliar geht in die Winterpause.

„Wir hatten einen guten Start ab Juni, tolles Wetter und viele warme Tage“, freut sich der Gastronom, der diese Saison einen vollen Erfolg mit seinem Open-Air-Konzept am eigens geschaffenen Sandstrand hingelegt hat. Und ergänzt: „Nach dem Altstadtfest im August ging es dann mit den herbstlichen Temperaturen los, es wurde merklich kühler.“

Die Saison 2015 möchte Sanal gerne früher eröffnen und führt dazu Gespräche mit der Stadt Rinteln. Bis dahin bleibt noch eine Menge Zeit um neue Ideen auszuarbeiten, welche die Urlaubsatmosphäre an der Weser noch besser machen sollen – inklusive Eröffnungsparty.

01 rintelnaktuell bodega beach club winterpause bbc strandbar kurzurlaub relax chill weser
So war es auch in den vergangenen Tagen am Bodega Beach Club: Palmen, Sand und chillige Beleuchtung.

Related posts