Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Claudia Döpke zur zweiten Vorsitzenden des Stadtmarketingvereins Pro Rinteln e.V. gewählt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Claudia Döpke ist neue, zweite Vorsitzende des Stadtmarketingvereins Pro Rinteln e.V. Sie wurde auf der gestrigen Jahreshauptversammlung mit neun Ja-, sechs Nein-Stimmungen und fünf Enthaltungen ins Amt gewählt und löst damit den langjährigen, stellvertretenden Vorsitzenden Ingo Gödecke ab.

Claudia Döpke ist Inhaberin des traditionsreichen Schuhfachgeschäfts Schuh-Peters in der Weserstraße und wurde vom Sprecher der Einzelhandelsgruppe, Jörg Reinecke, zur Wahl vorgeschlagen. Man erhoffe sich, so Reinecke, dadurch einen größeren Schulterschluss von Stadtmarketing und Einzelhandel in der Weserstadt.

Claudia Döpke ist neue stellvertretende Vorsitzende von Pro Rinteln e.V.

 

Weiterhin wurden bei den Wahlen die Beisitzer im Bereich Sport (Jochen Siekmann), Tourismus (Thomas Rathkolb) und Verwaltung (Thomas Priemer) im Amt bestätigt. Auch die Kassenprüfer Susanne Steinbeck und Karl-Heinz Frühmark stellten sich zur Wiederwahl und bekamen das einstimmige Vertrauen für eine weitere Wahlperiode ausgesprochen. Mehr von den Neuigkeiten aus dem Stadtmarketing folgen in Kürze.

Related posts