Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Container für Altglas und Kleider jetzt auf Combi-Parkplatz

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Viele werden es bei ihrem regelmäßigen Einkauf schon seit Februar bemerkt werden: Die Sammelcontainer für Altglas und Altkleider, die bisher am Straßenrand der Großen Tonkuhle (bisheriges Jibi-Grundstück, jetzt Combi-Markt) standen, wurden versetzt.

Bürgermeister Thomas Priemer teilte die Information bei der jüngsten Ortsratssitzung mit.

Aufgrund der Sichtbehinderung an ihrem bisherigen Standort sind die Behälter jetzt weiter nach innen auf den Parkplatz versetzt worden, so der Bürgermeister.

altglas-altkleider-sammelcontainer-grosse-tonkuhle
Wurden vom Straßenrand mitten auf den Parkplatz des Combi-Marktes versetzt: Altglas- und Altkleidercontainer.

 

Related posts