(Rinteln) Am Freitag, den 12. September, öffnet das Weseranger-Freibad ein letztes Mal im Jahr 2025 seine Türen.
Darüber informierten jetzt die Bäderbetriebe Rinteln.
Von 6 bis 18 Uhr können Besucherinnen und Besucher noch einmal die Freibadatmosphäre genießen, bevor das Bad in die Winterpause geht.
Ab Montag, den 15. September 2025, steht dann das Hallenbad in Steinbergen wieder für den öffentlichen Badebetrieb bereit.
Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag bis Freitag: 6 bis 8 Uhr, zusätzlich Mittwoch: 16 bis 19 Uhr
Samstag und Sonntag: 8 bis 13 Uhr.
(pr)




























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.