Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Deckbergen: Überwachungskamera filmt Paketboten bei Diebstahl

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Deckbergen) Am Dienstag, 27.10., erhielt ein 60-jähriger Mann aus Deckbergen in der Mittagszeit ein Paket von einem Paketboten eines großen Online-Anbieters.

Der bislang noch unbekannte Beschuldigte klingelte, hinterließ sein Paket und ging wieder. „Dann kehrte er allerdings kurzzeitig zurück und nahm von einer Bank, die vor dem Haus steht, aus der Tasche des Geschädigten Bargeld und verließ dann fluchtartig das Grundstück“, teilt die Polizei mit.

Der genaue Tathergang ist bekannt, da die Aufzeichnungen der Überwachungskamera des 60-Jährigen am Hauseingang den Ablauf genau erkennen lassen. Jetzt ermittelt die Polizei Rinteln gegen den Paketboten. (pr)

Related posts