(Rinteln) Auch in diesem Jahr möchten Claudia und Ulrich Döpke und ihr Team den Herbst mit einer Schuh-Modenschau am 30. September um 17 Uhr begrüßen.
Um die neue Herbst-Schuhmode schön in Szene zu setzen, haben viele Rintelner Boutiquen ein Outfit für die Show zur Verfügung gestellt. Es werden tolle, neue Trends und Farben und viele neue Accessoires gezeigt.
Acht Frauen aus dem Rintelner Stadtbild werden als Models die kompletten Herbst-Outfits mit den verschiedenen Taschen und Schuhen von Schuh-Peters auf einem Laufsteg vor dem Geschäft in der Weserstraße 21 vorführen.
Die freundliche Leihgabe der Outfits kommt von folgenden Boutiquen: Anziehend, augusta, Ella, Haus der Schönheit, Marions kleine Modewelt, medea, Modetreff und Wäschekorb. Die Show beginnt um 17 Uhr, Besucher mit Sitzplatz-Reservierung dürfen ihre Plätze ab 16.30 Uhr einnehmen, auch „Zaungäste“ sind herzlich willkommen!

Anschließend gibt es die Gelegenheit zum Stöbern und Anprobieren im Schuhgeschäft. Danach lässt sich der Ausflug in die Innenstadt mit einem Besuch beim Weinfest am Kirchplatz wunderbar abrunden. (pr/Foto: pr)