Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

„Der frühe Vogel fängt den dicksten Wurm“: KAP-Möbelmarkt mit großer Sonderaktion

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Andreas Kaprolat ist schon ganz aufgeregt.

Der Inhaber des „KAP Möbelmarktes“ im Rintelner Industriegebiet hat sich für seine Kunden eine besondere Aktion ausgedacht und freut sich bereits im Vorfeld über zahlreiche Anfragen interessierter Möbelkäufer.

Firmenchef Andreas Kaprolat mit einem der Möbelstücke.

„Jeder, der bei uns im Zeitraum vom 25. August bis einschließlich 4. September 2017 in der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr in unserem Geschäft in der Braasstraße 27 ein Möbelstück kauft, bekommt 50% Rabatt auf den regulären Preis“, erklärt der Chef persönlich, „Bestellware ist ausgenommen.“

Andreas Kaprolat (links) tankt schon mal Kraft und relaxt für die bevorstehende Sonderaktion.

Wer sich auf den 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche nicht spontan entscheiden kann, für den hat Andreas Kaprolat noch einen Tipp parat: „Am Sonntag, den 3. September, haben wir von 13:00 bis 18:00 Uhr Schautag – nur Beratung, kein Verkauf.“ Für die 50-Prozent-Aktion öffnet der „KAP Möbelmarkt“ übrigens extra schon eine Stunde früher, nämlich ab 9:00 Uhr. „Ist doch klar“, lacht Kaprolat, „nur der frühe Vogel fängt eben den dicksten Wurm! Und alles für die Hälfte – das hat es so bei uns auch noch nicht gegeben.“

Weitere Informationen und Kontakt:

KAP-Möbelmarkt
Braasstraße 27
31737 Rinteln

Tel: 05751/9682712

Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr, Samstags von 10:00 – 16:00 Uhr

Related posts