Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Dieb „vergisst“ EC-Karte und klaut drei Paar Schuhe

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am Donnerstag, 07.09.2017, gegen 16.20 Uhr, betrat ein unbekannter Täter in der Großen Tonkuhle, den dortigen Drogeriemarkt und füllte seinen Rucksack mit Drogerieartikeln im Wert von ca. 400 Euro. Als er bemerkte, dass er beobachtet wird, ging der Dieb zur Kasse, leerte seinen kompletten Rucksack aus und tat so, als wenn er seine EC-Karte vergessen hätte. Danach verließ er das Geschäft und ging in das angrenzende Schuhgeschäft.

Gegen 16.30 Uhr ging der unbekannte Beschuldigte dann in das dortige Schuhgeschäft und steckte drei Paar Schuhe ein, ohne diese zu bezahlen. Im Schuhgeschäft entstand ein Schaden von ca. 153 Euro. Eine genauere Täterbeschreibung liegt der Polizei auf Anfrage nicht vor. Es ist demnach lediglich bekannt, dass es sich um einen schlanken, ca. 1,60 Meter großen, männlichen Täter handeln soll. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen.

(Quelle: Polizei Rinteln)

(Archivfoto)

Related posts