Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Diesen Sonntag: Programm für die ganze Familie mit Live-Musik von Ray Pasnen im Biergarten am Weseranger

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am kommenden Wochenende zeigt sich der Sommer noch einmal von seiner schönen Seite. Der Biergarten am Weseranger hat am Sonntag ab 11 Uhr geöffnet und lädt erneut dazu ein, Zeit im Freien zu verbringen.

Von 12 bis 16 Uhr findet eine professionelle Kinderbespaßung statt. Die Kinder können sich kostenlos schminken lassen, für alle die lieber etwas anderes wollen gibt es fetzige Glitzertatoos. Die Kinder haben des weiteren die Möglichkeit, zu Basteln oder auf dem Spielplatz im Biergarten herumzutoben. Und wem das nicht ausreicht, der ist auf der großen Piratenschiff-Hüpfburg richtig aufgehoben.

Für alle Feinschmecker gibt es frisch zubereitetes Popcorn sowie leckere Zuckerwatte. Denn dort heißt es „Ahoi Piraten“ – hier können die Kleinen die Segel setzen. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Frisch gezapftes Bier, leckere Erfrischungsgetränke, Kaffee & Kuchen sowie andere Leckereien stehen auf dem Programm. Am Sonntag werden ebenfalls leckere Bratwürste, verschiedene Schnitzelvariationen, Brezel oder Nackensteaks serviert. Wer von dem Trubel nichts wissen will, sucht sich einfach einen der heißbegehrten Sitzplätze zwischen den Nischen, das sind die beliebten Sitzbereiche zwischen den Hecken mit Blick auf die schöne Weser, oder macht es sich auf der Terrasse gemütlich! Ab 16 Uhr gibt es dann feinste Live Musik mit Ray Pasnen, einem einzigartigen und unvergesslichen Entertainer aus den USA, der seine Fähigkeiten als Klavier-, Gitarren und Mundharmonikaspieler mit einem außergewöhnlichen Gesangsstil kombiniert.

Ray Pasnen spielt am Sonntag live im Biergarten am Weseranger. (Foto: pr)

Ray hat mehrere Alben veröffentlicht: „Human Race“, „Live in Bermuda“ und (aufgenommen in Bielefeld) „Music from the Mill“. Er lebt derzeit in Minden und spielt ständig im ganzen Land. Er ist in Clubs von Ulm bis Kiel anzutreffen, von Rhede bis Halle, wo er eine großartige Mischung aus Hits von Rock & Roll, Pop, Rhythmus & Blues, Country & Western, Folk, Reggae bietet. Ray hat in Shows mit Johnny Cash, Willie Nelson, der Charlie Daniels Band, Truck Stop, Tom Astor und vielen anderen bedeutenden Künstlern gespielt.

„Darauf können die Gäste sich wirklich freuen“, so Biergarten-Betreiber Marlon Klaasen, „das ganze selbstverständlich ganz im Zeichen, die Menschen vom stressigen Alltag zu entbinden, um Zeit mit den Liebsten im Freien zu verbringen. Die Temperaturen am Wochenende sind nahezu verlockend, einmal an der Weser spazieren zu gehen und etwas frische Luft zu schnuppern!“

Related posts