Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Diverse Sachbeschädigungen: Randalierer ziehen durch Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren offensichtlich Vandalen und Randalierer im Stadtgebiet unterwegs.

Wie die Polizei Rinteln mitteilt, wurden bei mehreren PKW die Scheiben eingeworfen. Nach derzeitigem Stand der Dinge befanden sich drei Autos davon in der Ost-Contrescarpe, eins im Dingelstedtwall. Desweiteren wurde ein Kirchenfenster der Christus-Kirche im Blumenwall beschädigt, sowie eine Glastür an der Seniorenwohnanlage in der Schulstraße.

Derzeit gehen noch weitere Schadensmeldungen auf dem Polizeirevier ein, weshalb damit zu rechnen ist, dass es nicht bei den oben genannten Schäden bleibt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Rinteln unter 05751/95450.

Unbekannte Randalierer beschädigten Autos und richteten Schäden an Gebäuden an. Hier ein Foto der Christuskirche im Blumenwall (Foto: Archiv)

Related posts