Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Doktorsee in Flammen mit Petry-Hits, Robbie Williams Coversongs und farbenfrohem Feuerwerk

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am Wochenende vor dem nicht enden wollenden Starkregen stand erst einmal „Doktorsee in Flammen“ auf dem Programm. Bei einem prall gefüllten, musikalischen Blumenstrauß und vielfältigem Rahmenprogramm zog es wieder tausende Besucher aufs Doktorsee-Gelände um tolle Tage zu verbringen. Ob die Band „Deluxe“, der Robbie Williams Cover-Künstler oder Achim Petry, Sohn von Schlagersänger Wolfgang Petry („Wahnsinn“), für jeden Geschmack war etwas geboten.

Achim Petry begeisterte das Publikum mit seinem Auftritt. (Foto: privat)
(Foto: privat)

Auch in diesem Jahr durfte eins der traditionellen Programmhighlights von „Doktorsee in Flammen“ nicht fehlen: Das Höhenfeuerwerk. Nicht ganz so hoch wie gewohnt, aber farbenfroh und reichhhaltig explodierten wieder jede Menge Raketen, choreografiert durch die Feuerwerks-Profis von Pook Pyrotechnik aus Petershagen, am Rintelner Nachthimmel. Eine tolle Farbenshow, auch für die vielen Übernachtungsgäste, die inmitten von Wohnwagen und Zelt ihr ganz privates „Doktorsee in Flammen“-Event feierten. Mit Fortsetzung und Familienprogramm am Sonntag.

(Foto: privat)
(Foto: privat)

Related posts