Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Drei gegen einen: Gefährliche Körperverletzung / Aus dem Polizeibericht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Wie die Polizei Rinteln mitteilt, kam es gestern abend, gegen 23:10 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Danziger Straße.

Drei männliche Personen im Alter von 19 bis 20 Jahren schlugen auf das 21-jährige Opfer ein, zwei andere unbekannte Personen hielten einen Zeugen fest und hinderten ihn so daran, helfend einzugreifen.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05751 – 95450 in Verbindung zu setzen.

Am 23.08.2014 beschädigte ein unbekannter PKW-Fahrer in Krankenhagen auf dem Parkplatz des Jibi-Marktes beim Einsteigen in sein Auto den neben ihm geparkten Audi A4 eines 65-jährigen Rintelners. Danach entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05751 – 95450 in Verbindung zu setzen.

Related posts