Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Drift-Baustelle verspätet sich: Zweiter Bauabschnitt startet erst ab 1. Oktober

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Nichts ist so alt wie die Meldung von gestern. Dies bestätigte sich aktuell bei der Ankündigung zum zweiten Bauabschnitt der „Drift“. Gestern haben wir noch den Beginn angekündigt, da müssen wir die Information wieder zurückholen.

Wie Cordula Lüdtke-Dommel vom Tiefbau- und Umweltamt der Stadt Rinteln heute früh mitteilte, gibt es eine Verzögerung bei der Baustelle, an der die zuständige Baufirma derzeit tätig ist. Aus betrieblichen Gründen kann das Unternehmen daher erst ab dem 1. Oktober in der Drift beginnen. Es sei aber zugesichert worden, so Lüdtke-Dommel weiter, dass die Fertigstellung bis Weihnachten erfolgen soll, sofern nicht ein eher unwahrscheinlicher Wintereinbruch erfolge.

Related posts