Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

DRK Blutspende am 27.1.15 in der Dauestraße

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der erste Blutspendetermin im neuen Jahr beim DRK Ortsverein Rinteln findet am 27. Januar von 14:30 bis 19:30 Uhr in der Berufsbildenden Schule, Dauestr. 4, statt.

Wie die stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins, Irmtraut Exner, mitteilt, erhalten auch dieses Mal wieder alle Erstspender einen Gutschein, der von den Rintelner Geschäftsleuten gesponsert wurde.

Sechs Präsentkörbe werden an die Jubilare vergeben. Auf alle Spender wartet wie immer ein lecker zubereitetes Buffet.

1.200 Menschen haben bei den Blutspendeaktionen des Deutschen Roten Kreuzes im vergangenen Jahr teilgenommen und Blut gespendet, unter anderem war im August das Blutspendemobil zu Gast auf dem Parkplatz der LIDL-Filiale in der Bahnhofsallee.

Related posts