Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

DRK Ortsverein Rinteln freut sich über 215 Blutspender bei neuer Aktion

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Neues Jahr, neues Glück – heißt es im Volksmund.

Zumindest im Fall der DRK-Blutspendeaktion kann auch hinzugefügt werden: Neuer Rekord.

Mit einem laut Blutspendeleiterin Irmtraut Exner sensationellen Ergebnis konnte das Deutsche Rote Kreuz die stolze Anzahl von 215 Spendern vermelden.

16 von ihnen waren als Erstspender bei der Aderlass-Premiere mit von der Partie und erhielten den versprochenen Gutschein, gesponsert von Rintelner Geschäftsleuten.

Sieben Jubiläumsspender waren zum 25., bzw. 50. Mal mit von der Partie und freuten sich über einen liebevoll zusammengestellten Präsentkorb.

01-rintelnaktuell-blutspende-rotes-kreuz-27.1.15
50-mal Blut gespendet haben: Doris van der Marel, Karl-Hermann Bloy, Mathtias Lücking, Oli Jeziorowski, 25. Blutspendejubiläum war für Magdalene Dallach, Angelica Lücking und Arnold Herden. Vorne links: Blutspendeleiterin Irmtraut Exner. (Foto: privat)

 

Related posts