Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Durch den Kakao gezogen: Schüler nehmen Lehrer und Schüler bei "Abi-Kultur" auf die Schippe

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Was gibt es schöneres für Schüler, als die eigenen Lehrer mal so richtig auf die Schippe nehmen zu können?

Ungestraft und ohne Nachspiel, versteht sich.

Doch nicht nur die Lehrkräfte wurden beim Abi-Kultur-Abend durch den Kakao gezogen. Patrick März und Lara Sophie Denz führten als Duo durch die Veranstaltung bei den Beruflichen Gymnasien Gesundheit/Wirtschaft der Kreishandelslehranstalt und machten dabei auch vor Schülern und ihren diversen Verhaltensauffälligkeiten nicht halt.

01-Rinteln-aktuell-Abi-Kultur-KHL
(Foto: privat)

Wer kennt ihn zum Beispiel nicht, den Smartphone-süchtigen, der ständig auf das Display seines mobilen Begleiters starrt? Oder den Klo-Gänger, der oft die stillen Örtlichkeiten aufsucht?

Die Zuschauer freuten sich – und ein Lehrer ganz besonders. Reinhardt Waldeck, geht ab Ende Juli in Pension und das, wie er besonders betont, ohne den „Burnout“..

02-Rinteln-aktuell-Abi-Kultur-KHL
(Foto: privat)
03-Rinteln-aktuell-Abi-Kultur-KHL
(Foto: privat)

 

Related posts