Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Eilmeldung: Finaler Termin für Bodega Badeinsel Regatta am 17. August 2019 bestätigt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Eilmeldung: Wie Arif und Aron Sanal vom Bodega Beach Club soeben bekannt gegeben haben, bleibt es beim 17. August 2019 als Termin für die Bodega Badeinsel Regatta. Die zunächst verbreiteten Informationen einer Terminverschiebung aus Wettergründen auf den 24. August werden somit zurückgerufen. Auch wir hatten heute noch die Meldung einer Verschiebung veröffentlicht, die Pläne wurden aber in letzter Minute noch geändert.

Treffpunkt für Teilnehmer ist am 17. August um 15:30 Uhr im Freibad, für Zuschauer um 17 Uhr am Bodega Beach Club. Und noch eine Neuigkeit gibt es. Das Reiseland Rinteln hat einen 1.000 Euro Reisegutschein für die Veranstaltung gesponsert. Dieser wird aufgeteilt in einen 500 Euro Gutschein für den ersten Platz der Badeinsel-Regatta, 300 Euro für Platz Zwei und 200 Euro für Platz Drei.

Wichtig: Am 17. August findet NUR die Badeinsel-Regatta statt, das Kino und die Party mit Musik & Co. werden zu einem anderen Zeitpunkt veranstaltet. Darüber wird rechtzeitig informiert.

Bestätigt: Die Bodega Badeinsel Regatta 2019 findet definitv am 17. August statt. Links: Arif Sanal, Rechts: Aron Sanal

Related posts