Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Ein Burger für Rinteln – Der Mc Rinteln Aktuell

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Liebe Leser, Rinteln-Aktuell.de ist jetzt schon seit über drei Monaten im Netz. Seit Dezember 2012 informieren wir in regelmäßigen Abständen darüber, was in unserer schönen Weserstadt so los ist. Wir zeigen Bilder aus der Stadt, Fotos von Veranstaltungen, schauen bei Firmen und Geschäftsleuten hinter die Kulissen und sorgen dafür, dass es in der Küche nicht langweilig wird. Da Rinteln ja seit einiger Zeit über seine eigene McDonald´s-Filiale verfügt, kam uns die Idee einen Rinteln-Aktuell Burger zu kreieren und zur Abstimmung freizugeben.

Der Mc Rinteln Aktuell

Der "Mc Rinteln Aktuell" ist derzeit nur eine Studie. Mit ausreichend positiven Stimmen könnte er bald tatsächlich verkauft werden.
Der „Mc Rinteln Aktuell“ ist derzeit nur eine Studie. Mit ausreichend positiven Stimmen könnte er bald tatsächlich verkauft werden.

Eingehüllt von einem Vollkornbrötchen besteht der Mc Rinteln Aktuell im Kern aus einer Bratwurstschnecke und einem Kartoffelrösti. Nach all den Skandalen um Pferdefleisch im Hack bietet die Bratwurst eine (hoffentlich) pferdefreie Alternative zum klassischen Hackfleisch. Der Cheddar-Käse verwöhnt die Geschmacksnerven mit seiner interessant-würzigen Note und bietet Abwechslung im ganzen Gouda-/Emmentaler-Einheits(käse)brei. Die Gemüsekomponente wird von Tomatenscheiben und nussigem Rucola bereitgestellt. Eine Tomate/Pesto- und Honig-Senf-Sauce runden den Mc Rinteln Aktuell zu einem interessanten Geschmackserlebnis ab.

Jetzt liegt es an Ihnen, liebe Leser. Stimmen Sie über die Zukunft des Rinteln Aktuell Burgers ab. Bei ausreichend positiver Resonanz könnte der Mc Rinteln Aktuell schon bald für einen begrenzten Zeitraum in allen McDonald´s Restaurants angeboten werden. Und das nicht nur in Rinteln!

Zur Abstimmung geht es hier: Für den Mc Rinteln Aktuell abstimmen!

Related posts