Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Einbruchdiebstahl, Tür aufgehebelt: Neues aus dem Polizeibericht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Einbruchdiebstahl in Gaststätte.

In der Nacht von Freitag auf Samstag (ca. 01:30 bis 05:00 Uhr) brachen unbekannte Täter nach Einschlagen einer Scheibe vom rückwärtigen Bereich aus in die Räumlichkeiten einer Rintelner Innenstadt-Gaststätte ein und entwendeten zielgerichtet die Tageseinnahmen sowie das Wechselgeld in fünfstelliger Höhe.

Versuchter Einbruchdiebstahl.

Unbekannte Täter versuchten am Freitag zwischen 20:30 und 23:19 Uhr nach Beschädigung einer Thermopanescheibe und Aufhebeln einer Eingangstür in die Räumlichkeiten des Türkisch-Islamischen Kulturvereins zu gelangen. Entwendet wurde nichts, in das Haus wurde nach ersten Erkenntnissen nicht eingedrungen.

Ohne Führerschein gefahren.

Ein 19-jähriger Autofahrer führte am Freitag zwischen 12:00 und 21:42 Uhr einen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er nicht im Besitz der dafür erforderlichen Fahrerlaubnis war.

(Quelle: Polizei Rinteln)

Related posts