Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Eisbergen: Auto brennt aus

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Gesten Abend wurden die Ortsfeuerwehren Rinteln und Todenmann zu einem PKW-Brand in der Straße „Die Emme“ alarmiert.

Aufgrund der Lage des Einsatzortes nahe der Landesgrenze in Porta Westfalica waren auch Einsatzkräfte der Hauptamtlichen Feuerwehr Porta mit Unterstützung der Löschgruppe Eisbergen eingetroffen.

01-rintelnaktuell-pkw-brand-eisbergen-emme-feuerwehr-todenmann
Bei Eintreffen der Feuerwehren brannte der Wagen bereits lichterloh (Foto: Feuerwehr Todenmann).

Der Wagen, ein Mercedes-Kombi, soll voraussichtlich aufgrund eines technischen Defekts in Flammen aufgegangen sein. Die eingetroffenen Einsatzkräfte löschten das lichterloh brennende Auto, von dem allerdings nur noch die Metallkarosserie übrig geblieben war.

02-rintelnaktuell-pkw-brand-eisbergen-emme-feuerwehr-todenmann
Die Feuerwehr löschte den Fahrzeugbrand. Das Auto brannte vollständig aus (Foto: Feuerwehr Todenmann).

 

Related posts