Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Ende der Saison: Freibad Rinteln schließt am 13. September

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Auch der schönste Freibadsommer neigt sich unweigerlich dem Ende zu. Heute teilten die Bäderbetriebe Rinteln auf ihrer Facebook-Seite mit, dass die Badesaison 2018 am Donnerstag, den 13. September beendet wird. Um 18:00 Uhr beginnt das traditionelle Abschwimmfest.

Badenixen und Wasserratten sollten sich also sputen: Wer in diesem Jahr noch im Weserangerbad seine Bahnen ziehen will, hat nur noch wenige Tage Zeit dazu. Wer weiterhin Schwimmen möchte, kann laut Bäderbetrieben ab sofort im Hallenbad Steinbergen oder ab dem 10. September im Hallenbad Rinteln loslegen. Aus technischen Gründen bleibt die Hubwand im Hallenbad Rinteln übrigens bis auf weiteres unten und kann nicht nach oben gefahren werden, heißt es dazu von Seiten der Bäderbetriebe. Weitere Infos unter www.baederbetriebe-rinteln.de.

Related posts