Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Engern: Carport in Flammen, Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Engern) Der Feuerwehr-Einsatzzug „SEKA“, bestehend aus den Ortsfeuerwehren Steinbergen, Engern und Ahe, wurde am heutigen Ostermontag gegen 16:00 Uhr zu einem Einsatz in Engern alarmiert.

In der Straße „An der Bahn“ stand ein Carport in Flammen. Mit vereinten Kräften gingen die Feuerwehrleute gegen die lodernden Flammen vor und konnten diese unter Kontrolle bringen. In letzter Minute konnte so ein Übergreifen der Flammen aufs Wohngebäude verhindert werden. Die letzten Einsatzkräfte rückten gegen 18:30 Uhr wieder ein. Wodurch das Feuer verursacht wurde, müssen jetzt die polizeilichen Brandermittlungen klären. Glücklicherweise wurden bei dem Brand keine Personen verletzt.

(Fotos: Feuerwehr Steinbergen)

Related posts