Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Es darf gechillt werden: Die Bodega Beach Club Saison 2015 ist eröffnet

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Eigentlich hätte es ja schon längst soweit sein sollen, doch dann kam das Hochwasser.

Das Team vom Bodega Beach Club musste den Rückwärtsgang einlegen und das schon teilweise fertig gebaute Strandmobiliar wieder in Sicherheit bringen. „Das Abbauen und erneute Aufbauen hat uns dreimal soviel Zeit gekostet“, berichtet Arif Sanal am Sandstrand.

Doch das Wasser ging schnell zurück, der Bodega Beach Club nahm wieder Formen an. Gestern wurden die Strandschirme geliefert, von einer Manufaktur aus Bremen aus Reet und Stroh hergestellt und in verschiedenen Größen bestellbar. „Die Saison ist eröffnet“, freut sich Sanal, „wir machen jetzt erstmal das Soft-Opening und die offizielle Bodega Beach Club Eröffnung folgt in Kürze“.

Ab sofort können also wieder coole Drinks an Rintelns chilligem Sandstrand geschlürft werden.

01 rintelnaktuell bodega beach club soft opening saison 2015 chill relax cocktails sandstrand weser kurzurlaub
‚“Schirm“-Herr Arif Sanal ist zufrieden: Der Bodega Beach Club geht in die neue Saison 2015

Related posts