Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

"Evita" zum Aperitif oder "Cats" als Hauptspeise? Das Musical-Dinner ist zu Gast im Schaumburger Ritter

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der März wird musikalisch: Am Freitag, den 28.03.2014 verschmelzen wieder einmal Bühne und Gäste, Darsteller und Sänger werden eins mit dem Publikum. Die „Musical Dinner Show“ ist zu Gast im „Schaumburger Ritter“ und bietet allen Besuchern die Gelegenheit, sich von einer faszinierenden Show voller Effekte, Kostüme und Requisiten hinreissen zu lassen.

Wie auch schon beim Filmmusik-Dinner im Herbst letzten Jahres, wird es auch dieses Mal keine gesonderte Bühne geben. Die Darsteller bewegen sich frei im ganzen Saal!

Der Event-Veranstalter, die Firma M&M Events aus Hattingen, präsentiert ihr Abendprogramm eingebettet in ein exquisites 4-Gänge-Menü. „Evita“ zum Aperitif? „Cats“ als Hauptgericht und als Nachtisch ein kleiner „Tanz der Vampire“? Für jede Menge Überraschungen ist laut Veranstalter auch dieses Mal wieder gesorgt. Diese und viele weitere Highlights aus Musicals wie „Mamma mia“, „Elisabeth“ oder „We will rock you“ beziehen durch die direkte Nähe zum Publikum jeden Gast ins Geschehen mit ein.

Musical-Darsteller Jessica Maletzky und Tillmann Schnieders in einer Szene aus "Tanz der Vampire". Foto: M&M Events
Musical-Darsteller Jessica Maletzky und Tillmann Schnieders in einer Szene aus „Tanz der Vampire“. Foto: M&M Events

Als Künstler treten an dem Abend unter anderem die Diplom-Musical-Darstellerin Jessica Maletzky und und Diplom-Musical-Darsteller (mit Auszeichnung) Tillmann Schnieders auf. Maletzky war bereits als Solistin auf den AIDA-Hochseeschiffen tätig, es folgten Engagements in Shows wie „Jesus Christ Superstar“ oder „Hello Dolly“ wo sie mit Sängern und Schauspielern wie Anna-Maria Kaufmann oder Ilja Richter zusammen gearbeitet hat.
Schnieders war in Rollen wie Marius in „Les Miserables“ in Berlin zu sehen, er spielte Tony in der „West Side Story“ und viele mehr. Der Tenorsänger begleitete aber auch andere Künstler, wie z.B. Uwe Kröger und Thomas Borchert bei Konzerten.

Der Preis beträgt 79,00 Euro pro Karte inkl. 4-Gang-Menü und Aperitif. Das Musical-Dinner startet um 19:00 Uhr, der Einlass ist um 18:30 Uhr. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich!

Schaumburger Ritter
Burgstraße 2-4
31737 Rinteln

Kartenreservierung unter: 05152-947460 oder im Internet unter www.mm-events.info

M&M Events GbR
Gartenkamp 5
45527 Hattingen

Tel. 02324 – 935 275
Fax. 02324 – 935 274
Mobil. 0172 – 232 11 26
Internet: www.mm-events.info
E-Mail: info@mm-events.info

Tillmann Schnieders und Jessica Maletzky im "Phantom der Oper". Foto: M&M Events.

Related posts