Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Extertal: Porsche prallt gegen Baum, Fahrer aus Hamburg schwer verletzt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Extertal) Am Freitagabend gegen 22:35 Uhr befuhr 45-jähriger, aus Hamburg stammender Mann mit seinem Porsche Boxster die Meierberger Straße. In Höhe der Einmündung „Am Knapp“ kam er auf der nassen Fahrbahn in einer
Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

 

Schwerverletzt wurde der Fahrer mit einem Rettungswagen ins Klinikum Detmold eingeliefert. Da laut Polizei der Verdacht bestand, dass er vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen haben könnte, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Der Porsche wurde völlig zerstört und abgeschleppt. (pr)

Related posts