Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Eine Extrarunde Messe: Messeparty im Ratskellersaal

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Wer tagsüber beim Rintelner Messerundgang ausgiebig Karussell gefahren ist, angesichts der zahlreichen gebotenen Köstlichkeiten nicht tatenlos an den Imbiss-Ständen vorbeispazieren konnte und ob der zu sich genommenen Kalorien ein schlechtes Gewissen verspürte, der war gut beraten, den Standard-Tipp seines Hausarztes oder Fitness-Experten zu beherzigen: Mehr Bewegung!

Dafür eignete sich die am Messe-Samstag abgehaltene Messeparty im Rintelner Ratskeller hervorragend. In bester Festival-Atmosphäre tanzten die Besucher ausgelassen zu musikalischer Begleitung der „Rio-Band“ von 21:30 Uhr bis in die späten Nachtstunden hinein. Man plauderte, trank, tanzte und schunkelte in den gut gefüllten Räumlichkeiten am Marktplatz.

Wer angesichts der Bilder auf den Gedanken kommt „Mensch, wär ich bloß dabei gewesen“, dem sei gesagt: Es gibt im kommenden Jahr natürlich wieder eine Frühjahrs- und eine Herbstmesse und damit natürlich auch wieder die Messeparty im Ratskellersaal!

"Rio - die Band" sorgte für ausgelassene Stimmung bei der Messeparty.
„Rio – die Band“ sorgte für ausgelassene Stimmung bei der Messeparty.

 

 

 

 

 

Related posts