Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Falsche Kennzeichen und Amphetamine bei Verkehrskontrolle gefunden

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) In der Nacht von Montag auf Dienstag hielten Rintelner Polizeibeamte einen BMW zu Kontrollzwecken an. Als dieser stoppte, wollten sich Personen vom Fahrzeug entfernen, was durch die Beamten jedoch vorerst verhindert werden konnte. Es stellte sich heraus, dass das am Fahrzeug montierte Kennzeichen gestohlen war und das Originalkennzeichen im Fahrzeug lag.

Im PKW konnten dann noch diverse Gegenstände aufgefunden werden, an denen sich weiße, pulverartige Anhaftungen befanden. Ein Schnelltest ergab den Verdacht auf
Amphetamine. Der PKW wurde beschlagnahmt, da der Verdacht bestand, dass sich noch weitere Betäubungsmittel im Wagen befinden. Die Ermittlungen dazu dauern noch
an. (pr)

Related posts