Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Fenster aufgelassen – Geldbörse weg: Aus dem Polizeibericht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Werkzeug und Baumaterial gestohlen.

In der Zeit von Freitag, dem 15.7.2016, 12:00 Uhr bis Montag, den 18.7.2016, 9:00 Uhr, wurde durch unbekannte Täter ein in der Poggenhagener Straße im Auetal abgestellter, verschlossener Bauanhänger aufgebrochen. Es wurden Baumaterialien sowie Werkzeug entwendet.

Geldbörse aus PKW gestohlen.

Am Sonntag, dem 3.7.2016 gegen 18:30 Uhr kam es in Rinteln am Weseranger zu einem Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten aus einem geparkten PKW eine Geldbörse. Das Fahrzeug war zwar verschlossen. Da sich im Fahrzeug ein Hund befand, waren die Fenster wenige Zentimeter geöffnet.

Es entstand ein Schaden in Höhe von 200 €.

Außenspiegel beschädigt.

Am Montag, dem 18.7.2016 zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in Steinbergen auf der Bückeburger Straße, vermutlich im Vorbeifahren, den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand auf dem Parkstreifen abgestellten PKW. Es entstand ein Schaden in Höhe von 150 €.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen.

(Quelle: Polizei Rinteln)

Related posts