Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Feuerwehr löscht brennenden Wagen auf Autobahnabfahrt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Steinbergen) Am Freitag gegen 13:40 Uhr wurden die Feuerwehren Steinbergen, Buchholz und Luhden zu einem Einsatz auf die Autobahnabfahrt Bad Eilsen-Ost an der A2 alarmiert.

Bei einem PKW der Marke Peugeot war während der Fahrt ein Feuer ausgebrochen. Der Wagen wurde vom besonnen handelnden Fahrer auf die Autobahnabfahrt gesteuert, wo die Feuerwehr die Löscharbeiten übernahm. Die Flammen beschädigten auch den Kraftstofftank, wodurch Kraftstoff auslief und sich entzündete.

Die Autobahnabfahrt und die angrenzende Landesstraße wurden für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt. Laut Feuerwehrangaben gab es keine Verletzten. (pr/Foto: Feuerwehr)

Related posts